Aktuelles

Momentan haben wir keine Welpen zum vermitteln

Wir sind Mitglied im DTK und VDH

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Jutta Strecker (Dienstag, 28. Juli 2015 21:01)

    habe auch mal geschaut und bin erstaut mit welchen aufwand ihr eure Homepage gestaltet glückwunsch einfach super Gruß aus Borstel

  • Kerstin (Montag, 15. Juni 2015 22:02)

    Hallo Ihr Lieben, habe gerade von Lucifer gelesen, das tut mir so Leid für Euch

  • Bruno+Reinhard Klaholt (Mittwoch, 10. Juni 2015 14:20)

    Bruno wünscht seiner Mama Kessy und den neuen Geschwistern alles Liebe und Gute für ihr Leben.

  • Monika Bösendorfer (Samstag, 06. Juni 2015 19:38)

    Monika Bösendorfer und Toni wünscht seinen Halbgeschwistern und seiner Hundemami Kessy alles Gute,auf dass es auch so tolle Hunde werden

  • Berthold Markfort (Sonntag, 30. November 2014 18:20)

    Hallo,
    schöne Welpen.
    Glückwunsch

  • Reinhard Klaholt (Samstag, 01. November 2014 03:43)

    Hallo!
    Glückwunsch zum C-Wurf.
    Habe gerade Bruno erklärt das er wieder "Bruder" geworden ist. Ich hoffe das alle 4 Gesund sind und solche Prachtkerle wie mein Bruno werden.

  • Michael Rieck-Strecker (Dienstag, 29. Oktober 2013 21:22)

    Ich möchte hier an der Stelle mal allen danken für die vielen Kommentare und dem Lob das natürlich wie Öl runter geht

  • Reinhard Klaholt (Sonntag, 27. Oktober 2013 23:17)

    Hallo!
    Ich bin über den tollen kleinen Bruno auf ihre Homepage gekommen. Mein Moritz (Axel von Dellbrüger)wurde mir am 15. Totgefahren mitten auf einem Leeren Acker. Er sah etwa so wie Bruno aus. Für mich
    ist eine Welt zusammengebrochen. Glückwunsch zu Ihren Tollen Hunden.

  • Doris Schwaff (Mittwoch, 23. Oktober 2013 22:30)

    Sehr schöne Dackel,ich habe selbst einen seit fast 7 Wochen und überlege irgendwann noch einen in unsere Familie zu holen.:-)

  • Anja (Mittwoch, 23. Oktober 2013 21:25)

    süsse Hündchen

  • Uta Kirschner (Montag, 21. Oktober 2013 16:17)

    Herzallerliebst die kleine Rasselbande und wie stolz sie spazieren gehen(oder es zumindest versuchen:)).Ich bin seit Jahren ein Dackelfan hatte aber leider noch nie einen eigenen, nur meine Eltern.

  • Tanja Duzel (Montag, 07. Oktober 2013 13:59)

    Hallo....oje, die kleinen Racker sind ja alle so süss....!
    Unser Bruno alias Arthur ist schon so groß - "da hat man ja gar nichts mehr von..." LOL!!...würde sofort noch einen kleinen Sonnenkäfer nehmen...
    Gratulation zum tollen B-Wurf!
    Grüße aus Burgwald von Familie Duzel und dem großen Bruder.....

  • Kerstin König (Sonntag, 06. Oktober 2013 15:32)

    Die Kleinen von dem B-Wurf sind wirklich goldig

  • Sir Harry & Family (Mittwoch, 04. September 2013 10:12)

    Grüß Gott aus Schwielowsee, wir gratulieren herzlichst zu Eurem neuen Wurf. Sie sind ja wieder alle ganz bezaubernd! Wir wünschen Euch, dass auch diese kleinen Fellnasen eine liebevolle, neue Heimat
    finden! Und Lob auch an Euch, - Eure Page sieht sehr schön aus! Bleibt gesund und genießt die Zeit mit den Kleinen in diesem wunderschönen frühen Herbsttagen! Eure Fercher

  • Sir Harry aus Schwielowsee (Mittwoch, 10. April 2013 13:59)

    Ein herzliches Grüßgott aus dem schönen Schwielowsee von Sir Harry (ehem. Arthos)! Mir geht es hier riiiiichtig gut! Und meine neue Familie hab ich auch schon recht gut im Griff, - Ihr wißt ja -
    Dackelblick! Zu Beginn war der Eindruck vom neuen Haus ganz schön groß. Da hab ich mich lieber zu den kleinen Fellnasen, die noch kleiner sind als ich, im Dachboden gesellt. Nur schade, dass, wenn
    Frauchen nach unten geht, ich nicht über diese blöde Treppe folgen kann... Naja, so nach und nach hab ich nun jede Etage erschlossen, - und natürlich gleich markiert! Den Nachbarhund hab ich auch
    schon kennengelernt. ´n bißchen groß für meinen Geschmack, besonders seine Zunge! Aber scheint ´n netter Kerl zu sein. Jetzt müßte nur das Wetter langsam mal wärmer werden. Frauchen verspricht mir
    immer, dass´s draußen dann so richtig abenteuerlich wird. Bis bald, und liebe Grüße, Euer Sir Harry

  • Hanneke Vader (Dienstag, 26. März 2013 21:10)

    Hallo, auch Pfotenafdrücken aus Deventer - Holland. Schöne Bilder.
    Hanneke Vader und alle le Petit Arlequin's

  • Tanja Duzel (Sonntag, 24. März 2013 23:29)

    Hallo Ihr Lieben!
    Es war ganz toll, Euch kennen zu lernen und wir sind dankbar, dass Ihr uns den kleinen Arthur anvertraut habt...er fühlt sich bereits sehr wohl und ist eindeutig "der Herr im Haus" ;-)
    Wir wünschen dem kleinen Athos auch ein liebevolles, neues Zuhause!!
    Liebe Grüsse und bis bald
    die Duzel`s aus Hessen

  • ulrike oberhofer-virchow (Montag, 11. März 2013 22:55)

    Hallihallo, ich bin eine kleine, schwarze Kaninchenteckeldame von eine Jahr und edler Abstammung. Ende des Jahres würde ich mich gerne verheiraten und Luci gefällt mir und meinen "Eltern" total gut.
    Bitte um Kontaktaufnahme. Liebe Grüße Nikki vom Siebendörfermoor

  • Edson (Mittwoch, 20. Februar 2013 05:31)

    Hallo Frau Behrens,ich verfolge mit Spannung Ihre Eintre4ge. Bin mal gesnpnat was bei Bellas Wurf auf die Welt kommt. Ich habe fcbrigens Ihren Sohn mit Linus getroffen (bei Telepoint). Ich habe den
    Dackel gesehen und gleich gedacht, der sieht aus wie unser Max . Wir wfcnschen Bella und Ihnen alles Gute ffcr die Geburt und drfccken ganz fest die Daumen.Ganz liebe Grfcdfe aus WfcstingChristiane
    Gemci mit Familie

  • Christian (Samstag, 16. Februar 2013 17:00)

    Liebe Familie Rieck-Strecker

    Arthur und Arthos sind zwei wirklich super niedliche Welpen!

    Glückwunsch auch zu den gelungenen Bildern und der schönen Homepage! Klasse!

    Liebe Grüße

    Christian

  • Jutta Heijmans (Donnerstag, 24. Januar 2013 12:54)

    Schöne Welpen! Wir haben eine Halbschwester zu Ihrer Kessy aus dem ihr nachfolgenden I - Wurf.
    Wünschen Ihnen alles Gute und viel Spass mit Hunden und Welpen.
    Liebe Grüsse,
    Jutta Heijmans

  • Uwe Müller (Freitag, 18. Januar 2013 06:50)

    Glückwunsch an den Hundepapa, echt süss die beiden Racker.
    LG Uwe

  • edda u. christine beckmann (Sonntag, 30. Dezember 2012 23:44)

    Einen guten Rutsch und ein
    erfolgreiches und gesundes
    Jahr wünschen Edda,Christine
    Beckmann und die Rasselbande
    der Mädchenklause

  • Frank & Markus (Montag, 24. Dezember 2012 00:33)

    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen

    Zwerg-Langhaar-Teckel vom Fundsteinhof

    Frank Unnewehr und Markus Arens
    mit Senna, Emma,Alia und Bea

  • Dirk Backhaus (Freitag, 09. November 2012 08:43)

    Super Seite habt ihr,
    Wenn ich von Silke die WebSeite unserer DTK-Gruppe übernommen habe,verlinke ich euch und gebe die Wurfankündigung bekannt.
    Wünsche euch und eurer Kessy gesunde Welpen.

    Dirk Backhaus mit Cindy

    DTK-Neustadt-Nienburg:
    http://www.dtk-neustadt-nienburg.de/DTK-Gruppe_Neustadt-Nienburg_e.V./Startseite.html

    Meine eigene Seite:
    http://grizzlyweb.bplaced.net

    Hegering VI der Jägerschaft Nienburg e.V.
    http://hr6.bplaced.net

  • Brunhilde Rieck (Montag, 29. Oktober 2012 14:10)

    Eure HP ist klasse geworden!
    Wünsche Kessy viele vorzügliche kleine Teckelkinder, sie bekommt das sicher gut hin.
    Fiene von Lüthorst
    beste Freundin Kaninchenteckel Rauhhaar dklsauf.
    PS. diesmal bin auf dem Foto unten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Rieck-Strecker