Aktuelles

Wir sind Mitglied im DTK und VDH

Unsere Kessy

Unsere Kessy eigentlich heißt sie ja Hermine Proud of Heavensent, haben wir am 03.09.2011 aus Wiismoor abgeholt. Meine Frau und ich haben schon auf der Rückfahrt festgestellt das es eigentlich nur einen Namen geben kann, deswegen entschlossen wir uns sie Kessy zu nennen. Eigentlich wollten wir nur einen Hund haben der unser Leben bereichert aber nach relativ kurzer Zeit stellten wir fest dass unsere Kessy einfach ein sehr toller Hund ist. Wir haben uns dann entschlossen mit ihr eine Zucht anzufangen. Wir hatten überhaupt keine Vorstellung was mit einer Hundezucht auf uns zukommen sollte. Wir begannen uns im Internet zu Informieren und stellten fest das es doch nicht so einfach ist wie wir dachten. Ausstellungen mussten besucht werden, Tests müssen bestanden werden und und und. Jetzt nach über einen Jahr haben wir alle Hürden genommen und haben nun seit dem 16.01.2013 unseren ersten Wurf. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Rieck-Strecker