Aktuelles

Wir erwarten Mitte Juli 2022 einen Wurf Zwerge 

Wir sind Mitglied im DTK und VDH

Fotos von unserem A-Wurf

Heute morgen am 16.01.2013 um 07.45 Uhr war es endlich soweit Arthur und Arthos haben das Licht der Welt erblickt.

Kessy war eine sehr liebevolle Mutter und hat sich sehr gut um die beiden gekümmert, nun schauen wir mal wie sich nun alles in den nächsten Tagen entwickelt.

Die stolzen Eltern Hermine Proud of Heavensent FCI und Fietje vom Siebendörfermoor FCI
Bruno mit seiner neuen Familie

Arthur heißt nun Bruno und ist heute nach Hessen gezogen.

Wir wünschen ihm alles Gute in seinem neuen zu Hause und der Familie viel Spaß mit ihm.

Wir hatten 9 schöne Wochen mit dir.

Machs gut Arthur.

Auch von Bruno noch ein Bild, lieben dank nach Hessen.

Arthos heisst nun Harry und wird am Schwielowsee gross werden, wir wünschen seiner neuen Familie genauso viel freude wie wir die letzten 10Wochen mit ihm hatten.

Hier noch ein Bild von Harry mit 7 Monaten. Liebe grüße nach Schwielowsee. 

Druckversion | Sitemap
© Michael Rieck-Strecker